JoomlaTemplates.me by iPage Reviews
  • Auch in Zeiten von Corona setzen wir uns für die elterlichen Belange ein...

Vollversammlung 2021 per ZOOM

Liebe Eltern,

Schweren Herzens haben wir gestern auf einer vorbereitenden Sitzung entschieden, dass wir die Vollversammlung des GEB nicht in Präsenz stattfinden lassen können.

Wir werden die geplante Vollversammlung des GEB daher per Zoom-Meeting stattfinden lassen. Die Versammlung wird, wie geplant am Donnerstag 18.11.2021 um 19:30 Uhr stattfinden, dann allerdings unter folgendem Zoom-Link:

https://uni-ulm.zoom.us/j/66991512750?pwd=U2VtZWxKQm1Sby9QR1FjMkE1RXFvUT09

Der GEB hat seine Vorstandsmitglieder immer auf der Vollversammlung im persönlichen Gespräch rekrutiert. Dies ist, nachdem wir dieses Jahr per Zoom das Treffen abhalten müssen, leider nur bedingt möglich. Sollten sie Interesse an einer Mitarbeit im GEB haben und sich für alle Themen rund um die Betreuung von Kindern in Ulmer Kindertagesstätten interessieren, kontaktieren sie uns und wir werden sie dann als Kandidat für den Vorstand während des Zoom-Meetings präsentieren. Gerne können sie uns anrufen, wenn sie Fragen zu dieser spannenden Tätigkeit haben.

Wir bedauern sehr, dass wir sie wieder nicht persönlich kennenlernen können. Wir hoffen jedoch, durch dieses online Meeting, Eltern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, die einer Präsenzveranstaltung wegen berechtigter Bedenken ferngeblieben wären.

Bleiben sie und ihre Familien gesund.

Viele Grüße und bis Donnerstag,

Sebastian Wiese