Kontakt

Sollten sie Fragen, Anregungen, Probleme haben, welche wir als GEB adressieren können, so treten sie doch bitte mit uns in Kontakt:

Tel.: 0152/37648726

Die Telefonnummer erreicht ein GEB-Telefon. Sollten wir mal nicht direkt dran sein, so werden wir sie umgehend zurückrufen. Bedenken sie, dass wir dies in unserer Freizeit neben Beruf und Familie machen. Per Mail erreichen sie uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten sie sich direkt an ein Vorstandsmitglied wenden wollen, so nutzen sie doch die Mail-Kontakte unserer Vorsitzenden. 

Sebastian Wiese     Carsten-Olaf Müller     Anna-Katinka Bracher
Vorsitzender   1. Stellvertreter   2. Stellvertreterin
         
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir werden in Kürze ein Postfach einrichten, sodass sie uns auch postalisch erreichen können.